Ohne ein einziges Wort ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zartena Avatar

Von

Die Story ist in der Ich -Perspektive geschrieben ,was mich an manchen stellen etwas verwirrt hat .

Der Schreibstil ist flüssig und recht leicht zu lesen , leider hatte ich den Eindruck der Roman plätschert nur so vor sich hin ohne das einmal Spannung aufgebaut wird.


Sarah ist Single ihre Ehe ging in die Brüche, in ihrer Vergangenheit ist etwas schlimmes passiert was sie immer noch verfolgt, da lernt sie Eddie kennen und er scheint ihre große Liebe zu sein, doch dann muss Eddie verreisen und Sarah hört kein Wort mehr von ihm. Sie ist verzweifelt, denn für sie war Eddie ganz klar der richtige .

Die Story ist ein ständiges auf und ab der Gefühle, aber so richtig gepackt hat es mich leider gar nicht mir war das zu viel des Guten an Herz- Schmerz , ansonsten eine schöne leichte Urlaubslektüre