Richtiges Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Oh was für ein tolles Buch. Zum Inhalt wurde schon so viel geschrieben, dass ich darauf jetzt gar nicht eingehen möchte.
Aber es ist ein Buch welches mich tief im Herzen berührt hat.
Es geht nicht nur um eine Liebesgeschichte, sondern um sehr viel mehr. Es geht um Schuld, Vergebung und Verzeihung, sowie um Vergangenheitsbewältigung. Die beiden Hauptprotagonisten haben ein Päckchen zu tragen, welches die beiden sozusagen verbindet.
Ich muss gestehen, die Autorin hat mich zwischendurch auch auf eine falsche Fährte gelockt. Manches war vorhersehbar, aber nicht alles.
Das Buch bietet unheimlich viel Emotionen und Gefühl und ist spannend zugleich.
Es ist einfach ein Buch welches einem nicht mehr loslässt, wenn man mit dem Lesen angefangen hat.
Alles in allem ein absolut tolles Buch welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.