Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ranja Avatar

Von

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, wobei es schon ein paar Makel gab.
Der Schreibstil war angenehm und hat mir besonders deswegen gefallen ,weil er so unaufdringlich war und auch sehr spannend.
Genau wie die Charaktere, welche ich toll fand! Sie waren mir anfangs nicht sofort sympathisch, nach und nach jedoch mochte ich sie aber immer lieber.
Auch die Handlung und den Ausgang der Geschichte fand ich gelungen. Alles war sehr spannend , aber auch an ein paar Stellen emotional gestaltet. Auf eine tolle Weise in die man sich sehr gut hineinversetzen konnte.
Jedoch hat es mich etwas sehr gestört, dass der ganze erste Teil oder zumindest der Anfang des Buches bis die Geschichte Fahrt aufnimmt, für mich sehr langgezogen war.
Sonst gelungenes Buch, das es sich zu lesen lohnt , ich aber nicht noch einmal lesen würde,.