Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

Schon die Leseprobe, welche mit einem Brief in die Geschichte einführt, machte Lust auf mehr. Der Klappentext ließ auf jeden Fall die Spannung steigen und ich wollte unbedingt herausfinden, wieso die beiden sich nicht wiedersehen können, wieso ER verschwunden ist...
Voller Vorfreude begann ich zu lesen.
Um ehrlich zu sein, brauchte ich etwas um in die Geschichte zu kommen und ich tat mich schwer weiterzulesen.
Doch nach knapp 200 Seiten wurde ich belohnt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war von der Geschichte gefesselt. Viele Sachen ergaben plötzlich Sinn oder wurden aufgeklärt, es passierte sehr viel.

Das Buch ist wirklich toll und wer sich durch die erste Hälfte kämpft wird auf jeden Fall belohnt!