Sommerlich leicht und spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sommerregen74 Avatar

Von

Voller Vorfreude hielt ich das Buch von Rosie Walsh „Ohne ein einziges Wort“ in der Hand, denn die Story fand ich bei der Leseprobe schon sehr spannend. Was ist da passiert? Diese Frage stellte sich mir am Anfang dieses Buches immer und immer wieder. Sarah und Eddie ein Traumbeginn einer Liebesgeschichte...ein Abschied auf kurze Zeit und dann meldet er sich einfach nicht mehr? Ich könnte mich ganz gut in die Geschichte hineinfühlen und einlesen, ich verstand nicht, ich grübelte und litt mit Sarah und verteufelte Eddie. Der Mittelteil zog sich ganz schön in die Länge, manchmal wollte ich mich der Versuchung hingeben, vorzublättern, was ich dann doch nicht getan habe. Die Auflösung und das Ende der Geschichte hat mich dann doch beeindruckt, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Fazit: Eine durchaus lesenswerte Liebesgeschichte...sommerlich leicht und spannend. Der gewisse Nachhall blieb bei mir leider aus.