Superspannende Liebesgeschichte und mehr

luefki Avatar

Rosie Walsh – Ohne ein einziges Wort
Mir hat die Leseprobe damals schon sehr gefallen und auch nach dem lesen des Buches bin ich ganz begeistert von der Geschichte.
Sarah lernt Eddie kennen, mit dem sie eine intensive Woche verbringt. Nach einer Woche fährt Eddie in den Urlaub und ihre Wege trennen sich erstmal. Beide sind voneinander hin und weg und möchten schnell wieder beieinander sein. Doch dann geschieht was öfter geschieht und Eddie meldet sich nicht mehr. Kein einziges Wort, kein Lebenszeichen. Sarah will das ganze nicht so einfach hinnehmen und versucht auf verschiedenen Wegen Kontakt aufzunehmen.
Das Buchcover gefällt mir sehr gut und auch die Illustration zu den verschiedenen Teilen in dem Buch ist schön gewählt.
Den Schreibstil der Autorin finde ich gut. Die Handlung ist einfach zu verstehen und das Buch lässt sich super lesen. Die Spannung hält sich bis zum Ende. Auch nachdem das Rätsel des nicht Meldens von Eddie geklärt ist, geht die Handlung noch weiter und es bleibt weiterhin spannend. Schön finde ich auch das die Geschichte zu Ende erzählt wird und nicht wie so oft abrupt endet.
Es lohnt sich auf jedenfall das Buch zu lesen, zu kaufen oder zu verschenken. Ein sehr gelungener Roman.