Traurig schön und voller Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich lese typische Frauenbücher nicht mehr so oft, weil ich das Gefühl habe fast alles schon zu kennen, aber "Ohne ein einziges Wort" hat mir doch sehr gut gefallen.

Der Schreibstil lässt siuch sehr gut lesen. Ich finde ihn sehr bildhaft und schön, man hat das Gefühl alles vor Augen zu ahben und kann die Emotionen der Protagonisten nicht nur nachvollziehen, sondern auch spüren.

Der Grundplot der Geschichte ist schon mehr als tragisch. Die große Liebe - und das nur für sieben Tage. Man leidet hier definitv mit Sarah mit, die durch die Scheidung schon gebeutetlt genug war - was hat es wohl mit eddies Verschwinden auf sich?

Wer wissen möchte, was es mit Sarah und Eddie auf sich hat, sollte sich dieses Buch nicht durch die Finger gehen lassen!