Unfassbar schön und emotional

lovely_.ivii Avatar

Ein wunderschönes Cover mit einer unfassbaren schönen und emotionalen Story.
Der Klappentext war ansprechend und machte total Lust auf dieses Buch. Wieso um Himmels Willen ist Sarah der Grund weshalb Eddie sich nicht mehr meldet. Von einem auf dem anderen Moment. Alles war bis zur Abreise von Eddie fantastisch. Genau diese Frage stellt man sich das ganze Buch über. Zuerst dachte ich, Eddie hätte einfach kein Interesse mehr an Sarah aber dann kam alles ganz anders. Das es ausgerechnet dieser Grund ist kam so überraschend. Sarah's Vergangenheit als auch Eddie's haben beide schlagartig wieder eingeholt.

Die Kapitel sind sehr überschaubar. Das ganze Buch ist in drei Teilen aufgeteilt, die optisch unglaublich schön beginnen.
Vieles wurde aus der Ich Perspektive von Sarah geschrieben, als dann plötzlich aus Eddie's Sicht geschrieben wurde war ich zunächst etwas verwirrt. Beide sind unglaublich tolle Protagonisten und es war sehr angenehm auch mal aus der Perspektive von Eddie zu lesen. Das ganze Buch ist überaus emotional und so mitreißend, das man es kaum aus der Hand legen konnte. Über das ganze Buch hinweg war ich emotional total drin. Im ganzen hat das Buch mich mitgenommen bis zur letzten Seite, vor allem das Ende. Ich war schockiert und traurig aber auch total glücklich das das Ende anders ist als ich gedacht habe. Die Autorin hat es geschafft durch den Schreibstil die ganzen Emotionen und Gefühlen der beiden Haupt Protagonisten in Szene zu setzen. Der Titel passt perfekt zu der Story.
Ein absolut lesenswertes Buch!