Vergebe bevor es zu spät ist

jeaninchen Avatar

Das Buch "Ohne ein einziges Wort" von Rosie Walsh ist wirklich ein beeindruckendes Buch. Nicht nur das Cover das atemberaubend ist sonder auch die Geschichte bzw. die Thematik dahiner. Aber jetzt erstmal zur Geschichte.

Sarah flüchtet aus ihrem früheren Leben denn sie hat ihre geliebte Schwester Hannah verloren. Und nicht nur das. Auch alle aus ihrem Ort hassen sie. Außer ihrer Eltern und damit ihre Eltern in ruhe leben können ohne von alle verachtet zu werden, flüchtet Sarah zu ihrem Freund Tommy nach L.A..Bis sie eines Tages wieder nach Hause zurück kehrt um ihren Freund Tommy zu unterstützen. Dorch lernt Sarah Eddie kennen in den sie sich direkt verguckt und der auch ein Auge auf Sarah geworfen hat bis sie feststellen, dass ein schicksalhaftes Ereignis die beiden verbindet.

Eine sehr emotionale Geschichte die das Thema Tod und Vergebung aufgreift. Wirklich eine sehr tolle Geschichte. Leider fande ich den Schreibstil an einigen Stellen nicht ganz so gut. Die Autorin hatte relativ viele Gedankensprünge in der Geschichte die mich ab und zu ein bisschen verwirrt haben. Nichts destotrotz ein gelungendes Buch die eine wirklich wichtige Message übermittelt.