verhängnisvolle Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Als sich Sarah und Eddie, begegnen ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine wundervolle Woche miteinander. Dann heißt es Abschied nehmen. Wider des Versprechens sich zu melden, bricht der Kontakt ab. doch Sarah gibt nicht auf.
Ein sehr gefühlvolles Buch. Zu Beginn etwas undurchsichtig und langatmig, wird aber von Kapitel zu Kapitel spannender. Zum Schluss will man nicht enden, bevor Alles aufgeklärt ist.
Habe Sarah sofort ins Herz geshlossen. Nachdem man die verhängnisvolle Vergangenheit Sarah's kennt, kann man auch Eddie's Gefühlschaos verstehen.
Rosie Walsh Debütroman ist somit sehr gelungen. Werde mit Sicherheit weitere Romane der Autorin lesen, sofern sie weiterhin solche Romanzen schreibt.