Wie das Leben so spielt - sehr emotionales Buch

frejo Avatar

Sarah und Eddie verbringen 7 intensive Tage miteinander. Sie versprechen sich, nach seinem Urlaub ihre Zukunft gemeinsam in Angriff zu nehmen. Doch dann meldet sich Eddie einfach nicht mehr. Von einem Moment auf den anderen zerplatzt Sarahs Glück und sie weiß nicht wieso. Wird sie Eddie finden und was ist überhaupt passiert?

„Ohne ein einziges Wort“ wird nicht ohne Grund so oft als Buch-Highlight erwähnt. Ich habe das Buch geliebt und konnte nicht schnell genug lesen, wollte aber auch gleichzeitig nicht, dass es zu Ende ist. Rosie Walsh hat eine sehr bildreiche Sprache und sorgt somit für ein kurzweiliges, aber dennoch sehr emotionales Lesevergnügen.
Ich habe sehr mit Sarah gelitten, während sie mehr von ihrer Vergangenheit preisgibt und gleichzeitig völlig verzweifelt nach Eddie sucht und dem Grund für sein Schweigen.

Ebenso begeistert bin ich von der Gestaltung des Buches: die Vergissmeinnicht auf dem Cover finden sich auch im Buch wieder und auch die Farbtöne vom Cover sind sehr ansprechend.

Ich hoffe sehr, noch weitere Bücher von Rosie Walsh lesen zu können, da sie mich wirklich überzeugen und überraschen konnte. Ich kann „Ohne ein einziges Wort“ jedem empfehlen, der emotionale Bücher mag.