Wo die Liebe hinfällt...

davephips Avatar

Das Buchcover finde ich sehr hübsch und es hat mich auf dazu verleitet, mir das Buch genauer anzuschauen.

Sarah verbringt eine wunderschöne Woche mit Eddie. Die beiden verbringen jede Minute zusammen. Dann jedoch tritt Eddie seinen lang geplanten Urlaub an. Entgegen seinem Versprechen meldet er sich jedoch nicht vom Flughafen aus. Und auch Tage später hat Sarah noch nichts von ihm gehört und kann ich auch nicht erreichen. Sie verzweifelt immer mehr. Auch ihre Freunde können sie nicht trösten. Die Vermutung liegt nahe, dass diese traumhafte Woche für Eddie nicht die gleiche Bedeutung hatte wie für Sarah. Doch das kann und will Sarah nicht glauben. Steckt vielleicht doch mehr dahinter? Gleichzeitig hat Sarah auch noch mit Ereignissen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen.

Am Anfang hatte ich Mühe mich in das Buch einzufinden. Doch plötzlich hat mich die Story gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Das Gefühlschaos von Sarah war sehr authentisch und ich habe mit ihr mitgelitten.
Bis zum Schluss blieb die Spannung hoch und das Ende ist bis auf die letzten Seiten nicht vorherzusehen. Ich kann das Buch wirklich nur zum Lesen empfehlen.