Zu herzen gehende Liebes- und Familiengeschichte

misspagina Avatar

Als ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich diesen Roman unbedingt lesen muss. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, dass es eine wunderschöne Liebesgeschichte werden wird.
Das Cover ist sehr gut ausgewählt. Später wusste ich, wieso auf dem Cover Vergissmeinnichte sind.
"Ohne ein einziges Wort" ist nicht nur eine zu herzen gehende Liebesgechichte, sondern auch eine tragische Familiengeschichte, die mich absolut fesseln konnte.
Als sich Eddie nicht mehr bei Sarah meldete, habe ich mit Sarah richtig mitgelitten und mitgefühlt.
Lange Zeit wird die Story aus der Sicht der Sarah beschrieben. Später kommt dann Eddie zu Wort. Die Geschichte ist sehr spannend und kein bisschen vorhersehbar.

Ab der Seite 394 wollte ich eigentlich gar nicht mehr weiter lesen. Ich konnte nicht glauben, dass die Geschichte so endet. Die Autorin führte mich an der Nase herum. Ich bin sehr froh, dass ich doch noch weiter gelesen habe und Ende ist vollkommen zufriedenstellend. Ich habe mein Wunsch-Ende bekommen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und wunderbar zu lesen.

"Ohne ein einziges Wort" beinhaltet alles was ein richtig guter Liebesroman braucht. Herzschmerz, Sehnsucht, Verlust und natürlich die große wahre Liebe.
Die Familiengeschichte ließ mich nicht kalt, sie war sehr traurig und berührend.

Für mich ein Jahreshighlight!

Fazit

wunderschön, tragisch, berührend, spannend & fesselnd