Zu langatmig... zu viel Gejammer

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Das Cover von dem Buch hat mich sofort angesprochen und es fühlt sich auch wunderbar an. Ich liebe solche Cover, die man auch fühlen kann.
Leider konnte mich das Buch nicht so überzeugen, ich hatte irgendwie mehr erwartet.
Sarah, die gerade eigentlich ihre gescheiterte Ehe verarbeiten sollte, trifft zufällig ihren Traummann. Sie verbringen ein paar wundervolle Tage und für beide ist es etwas besonderes, doch dann müssen sie sich für eine Woche trennen. Eine Woche, die zu mehreren Wochen, dann Monaten und schließlich Jahren wird, wo Sarah sich immer fragt, was ist geschehen. Alle Versuche ihn zu erreichen sind aussichtslos, weder ihre Anrufe noch Nachrichten werden erhört. Manchmal habe ich mich schon gefragt, warum macht sie nicht das und das... oder dieses und jenes... daher gibt es für auch einige Längen in dem Buch. Alles in allem eine kleine Sommerlektüre, aber leider kein Highlight. Die Geschichte hatte mehr Potenzial, wie die Autorin rausgeholt hat. Schade.