Zum Weinen so schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, wollte ich unbedingt dieses Buch haben. Die Leseprobe versprach mir eine schöne Liebesgeschichte. Schon lange hab ich nicht mehr weinen müssen bei einem Buch. Hier hat es mich voll erwischt. Die Autorin schreibt so gefühlvoll, dass ich richtige Tränen vergoss. Sarah glaubt nach ihrer Scheidung nicht mehr an die Liebe. Als sie in ihrem Heimatort ihre Eltern besucht, trifft sie Eddie. Die beiden verbringen eine traumhafte Woche miteinander, verlieben sich aufs Heftigste und Sarah weiß: das ist der Mann ihres Lebens, ihre große Liebe und Eddie geht es genauso. Jedoch das Unglaubliche geschieht: Eddie verspricht sich zu melden nach seinem Urlaub, ruft jedoch nicht an, er verschwindet sozusagen spurlos. Sarah kann es nicht fassen, glaubt erst an einen schrecklichen Unfall, und verfolgt dann doch Eddies Spuren. Obwohl ich mir so ein Ende nicht vorstellen konnte, hat mich die Geschichte total gefangen. Und daher gibt es eine klare Leseempfehlung von mir!