Wirklin Ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesenmachtsüchtig Avatar

Von

Also, ich war sehr enttäuscht über das Buch, leider. Ich hab keinen richtigen Sinn in dem Buch gefunden, es war an allen Enden sehr lose, man wusste nicht, was wirklich ist und was nur der blanke Wahnsinn, oder sollte ich Rinderwahn sagen? Es gab einige Passagen, die waren eine Idee besser, da hat man auch mal darüber nachgedacht, so z.B. mit dem Wunschbaum, wo man seine Wünsche aufhängen kann und evtl. wird sie jemand erfüllen. Da gabe es ja auch wieder ganz komische Wünsche darunter, also ich hätte auch dann nen Wunsch, aber den sag ich hier nicht. Oder den kleinen Gartenzwerg, Balder, ein nordicher Gott war ja ganz lieb beschrieben und wie er dann leider gestorben ist, tat mir sehr leid, aber das waren so die Höhepunkte des Buches, den Rest konnte man unter Ulk, oder doch jugendlich Slang laufen lassen.

Cameron, der Held mit BSE und sein Zimmergenosse Gonzo machen sich auf die Reise um DR. X zu finden, er soll Cameron heilen, eine Freundin hat er auch mit auf der Reise, Dulcie, der Engel, sie finden ihn auch, aber man erfährt nicht, ob er überlebt oder nicht.Man weiß nie, ob es die Realität gerade ist oder ob er im Krankenhaus im Bett liegt.

Ich bin nicht überzeugt von dem Buch, ich möchte so etwas nicht mehr lesen, nur Durchschnitt, oder doch Wahnvorstellungen.......!