Macht definitiv Lust auf mehr !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk123 Avatar

Von

Zunächst hat mich die sehr kleine Aussage auf das Buch aufmerksam gemacht: Eine Frau, die kämpft und sich findet, ein Mann, der träumt und sich verliert.
Das Cover hat auch einen starken Eindruck auf mich gemacht, denn es zeigt eine weibliche Person, in einem orangenen Kleid und steht an einer Klippe, blickt dabei ins offene Meer..
Vor allem das Inhaltsverzeichnis macht Lust auf mehr!
(Die Geschichte der Liebe zwischen einer Frau, die gegen die Vorurteile ihrer Zeit kämpft, und einem Mann, der sich mit afrikanischen und arktischen Eskapaden an die Träume seiner Zeit von Größe und Macht verliert. Erst im Scheitern wird er mit der Realität konfrontiert – wie viele seines Volks und seiner Zeit. Die Frau bleibt ihm ihr Leben lang verbunden, in Gedanken, Briefen und einem großen Aufbegehren.)