Leseeindrücke zu Olga

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 22:29

Hat mich direkt eingefangen

Von Bernhard Schlink habe ich bislang noch nichts gelesen und hatte keine Ahnung, was ich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 22:20

Interessant !

Eine gute Leseprobe. Der Autor hat einen angenehmen Schreibstil. Man kann der Probe schon den Weg...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 22:19

Grossartig

Bernhard Schlink hat die Buchwelt bereits mit einem meiner Lieblingsbuecher bereichert, "der...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 20:19

sehr schön

Die Bücher von Diagonese sind immer was Besonderes. Auch hier konnte mich die Leseprobe wieder...

annanas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 20:14

Interessant

Das Cover ist persönlich nicht ganz so meins, es passt aber sehr zu den anderen Büchern im...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 20:02

Auf ein Neues

Bernhard Schlink: wer kennt nicht den Autor des Vorlesers! In gewohnt klarer , knapper aber...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 19:15

Poetisch

Es wird die Geschichte von Olga und Herbert erzählt. Olga wächst in ärmlichen Verhältnissen, aber...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 16:44

Überzeugend...

Bernhard Schlink sollte spätestens nach dem Vorleser jedem ein Begriff sein. Wenn man in der...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 16:19

Das Mädchen

Ich liebe den Schreibstil von Bernhard Schlink und auch mit diesem Buch hat mich der Autor mit...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2017 – 12:46

ernst

Es klingt nach einem Buch, das ein sehr ernstes Thema behandelt. In der Leseprobe wird diese...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2017 – 22:39

Andersartigkeit

Olga wächst in armen Verhältnissen auf. In dem Geschwisterpaar Herbert und Viktoria findet sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten