Wunderschön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvery Avatar

Von

Das Buch mit dem schlichten Namen "Olga" hat sofort seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, eben genau wegen dieser Schlichtheit. Das Cover strahlt dazu noch Ruhe, aber auch Tiefe aus. Man fragt sich, wer dieses außergewöhnliche Mädchen wohl ist, das die Welt um sich herum aus wachsamen Augen betrachtet und das Besondere wahrnimmt. Denn darauf baut auch die Freundschaft zu Herbert und seiner Schwester Viktoria auf. Beide sind außergewöhnlich, halten sich von den anderen Kindern fern, doch irgendetwas zieht die beiden an. Die Leseprobe hat mir aufgrund der malerischen Sprache und der interessanten Charaktere sehr gut gefallen. Ich möchte unbedingt wissen, wie sich die Leben von Olga und Herbert weiter entwickeln werden.