Grandios... Wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Ich habe mich so auf das neue Buch von Schlink gefreut und habe es auch mit Begeisterung direkt angefangen zu lesen.
Durch die kurzen Leseanschnitte lässt sich das Buch sehr gut lesen. Es ist ja ein recht dünnes Bùchlein, aber ich habe jede einzelne Seite genossen.

Wie auch bei dem Vorleser, haben wir es auch hier wieder mit einer starken Frau nämlich Olga zu tun. Wie zu dieser Zeit typisch wird sie als eine fleissige, starke, bedachte, kluge und ihren Mann ewig liebende Frau dargestellt.

Ich liebe die Bücher von Schlink und kann eine negative Bewertung nicht verstehen. Der Inhalt, die Charaktere und der Erzählstil sind einleuchtend und kurzweilig dargestellt.

Ein sehr schönes Buch. Immer wieder gerne Herr Schlink....