Rezensionen zu Olga

fritzesnine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2018 – 12:03

Herzerwärmend

Es ist die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Mann und einer...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 21:41

Eine Frau die kämpft

Olga, Roman von Bernhard Schlink, 320 Seiten, erschienen im Diogenes Verlag. Die Geschichte...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 14:38

Olga

Früh schon hat Olga ihre Eltern verloren und wächst bei der Großmutter auf. Dort lernt sie...

jeluju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 11:04

Sehr beruehrend

Bernhard Schlink gelingt es immer wieder meine Leserinnenseele zu berühren. Der vorliegende...

jegelskerbøger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2018 – 10:13

Mitreißend

Cover Schon das Cover hat mir gut gefallen. Ein Mädchen oder eine junge Frau steht auf einem...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2018 – 22:01

Das Leben von Olga

Bernhard Schlink erzählt in diesem Buch die Geschichte von Olga, einer Frau mit revolutionärem...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2018 – 18:24

wunderbarer Roman

Bernhard Schlink schafft mit Olga einen ruhigen, aber sehr emotionales Bild einer starken und...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2018 – 09:58

Ein Frauenleben

Olga ist eine Frau, die immer kämpfen musste. Sie entspricht dem Bild einer starken Frau. Mit...

denise29tim7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2018 – 19:04

Wunderbar

Ein neuer Roman von Bernhard Schlink. Darauf habe ich mich sehr gefreut und wurde nicht...

mockingbird7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2018 – 14:45

Tolles Buch!

Inhalt: Die Geschichte der Liebe zwischen einer Frau, die gegen die Vorurteile ihrer Zeit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten