Rezensionen zu Olga

jana_123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 12:06

Typisch Schlink

Olga in ärmlichen Verhältnissen geboren wird früh Vollwaise, so verschlägt sie es zu Ihrer...

dajobama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2019 – 09:39

Ein bewegtes Leben

Olga – Bernhard Schlink Soweit ich mich erinnere, konnte mich schon das bekannte Werk Schlinks...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 12:57

zu schlapp

Bernhard Schlank erzählt das Leben von Olga in drei Teilen. Wir erfahren wie sie als verwaistes...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 21:46

Historisch interessant

Endlich wird ein Autor meinem Ruf nach schnörkelloser kompakter Prosa gerecht! Wobei ich zugeben...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 22:17

Das war mir zu wenig

Bernhard Schlink hat seinen neuen Roman in drei Teile geteilt. Im ersten Teil wird über Olgas...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 21:41

Eine Frau die kämpft

Olga, Roman von Bernhard Schlink, 320 Seiten, erschienen im Diogenes Verlag. Die Geschichte...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 14:38

Olga

Früh schon hat Olga ihre Eltern verloren und wächst bei der Großmutter auf. Dort lernt sie...

jeluju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 11:04

Sehr beruehrend

Bernhard Schlink gelingt es immer wieder meine Leserinnenseele zu berühren. Der vorliegende...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2018 – 22:01

Das Leben von Olga

Bernhard Schlink erzählt in diesem Buch die Geschichte von Olga, einer Frau mit revolutionärem...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2018 – 18:24

wunderbarer Roman

Bernhard Schlink schafft mit Olga einen ruhigen, aber sehr emotionales Bild einer starken und...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2018 – 09:58

Ein Frauenleben

Olga ist eine Frau, die immer kämpfen musste. Sie entspricht dem Bild einer starken Frau. Mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?