Rüstige Oma, witzig, humorvoll, spritzig gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Ich habe mich während dem Lesen sehr unterhalten gefühlt, konnte lachen und musste über so mache witzigen Pasagen schmunzeln. Ein Buch zum wohlfühlen, das Spass beim lesen bereitet und sehr authentisch durch die humorvolle Leseprobe daherkommt. Sehr hat mir auch der Schreibstil der Autorin gefallen, der spritzig, angenehm und mit einer gehörigen Portion humor und witz versehen ist. Ich wäre froh wenn ich mit 107 Jahren noch so fit und rüstig wäre. Das Cover ist frisch und fröhlich gestaltet, und man mag gar nicht denken, das Oma schon ein stolzes Alter erreicht hat. Allerdings geht der Titel etwas unter da das Bild der Enkelin mit Oma sehr hervorsticht. In meinen Augen ist es nicht das Cover das lust auf die Geschichte macht, sondern eindeutig der Klappentext und die witzigen Passagen und Schreibweise die man zu gerne kennen lernen möchte.