Leseeindrücke zu Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 23:52

Eine tolle Mischung :-)

Das Cover und der Titel :-) einfach klasse :-) Da meine Omas beide früh starben und ich sie...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 23:47

Irre witzig...

Wahnsinnig witzig bei den ersten Seiten habe ich mich schon vor Lachen gebogen. Meine Oma war...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 22:40

Amüsant

Alleine das Cover finde ich sehr ansprechend. Es sieht nach viel Lebensfreude, Lachen und Spaß...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 22:08

Interessant

Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, fand ich das Buch nicht ansprechend. Als ich dann...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 21:35

Schmunzelgarantie

Bereits der Titel hat sich zum Schmunzeln gebracht. Das Cover erscheint thematisch passend und...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 20:43

Lustiges Buch!

Anja ist die Enkelin von Maria und die ist inzwischen schon stolze 107 Jahre alt. Inzwischen ist...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 15:33

Phänomenal

Oma Maria mit 107 Jahren und ihre Enkelin Anja haben so einige Dinge zu entdecken und zu...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 10:26

Wirzig

Oma Maria muss man einfach gerne haben. Und zusammen mit ihrer Enkelin Anja, ein unschlagbares...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 09:51

Super

Sehr gut geschrieben, voll aus dem Leben. So eine Oma Marie wünscht man sich. Das Leben ist für...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 05:42

Beachtlich

In dem Alter noch so fit und vor allem so aufgeschlossen und offen für neues, Hut ab. Schöner...

musicela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 04:55

Eine wunderbare Oma

Selten, dass ich bei einem neuen Buch oder Leseeindruck ein Dauerlächeln auf dem Gesicht habe....

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 22:23

Herzerwärmend!

Schon als ich den Titel las, wusste ich, dass wird ein Buch für dunkle Tage, an denen man etwas...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 20:42

Witzig

Der Beginn war sehr witzig. Dann allerdings plätscherte die Geschichte so dahin und es fehlten...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 20:12

Meine Oma wurde 100!

Der Buchtitel hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Leseprobe hat mich teilweise an...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 17:12

Anja und ihre Oma Maria

Anja versteht sich mit ihrer Oma sehr gut und auch wenn Maria schon 107 Jahre alt ist, ist sie...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 17:10

Sehr gut

Das Cover ist schon sehr lustig.Eine sehr schöne rüsstige Grossmutter, erinnert mich an meine...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 16:57

Freude am Leben

Freude am Leben ist das Motto Oma Maria und hält damit ihre ganze Familie auf Trapp. So Sätze wie...

isis55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 15:25

Einfach wunderbar!

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen. Die rüstige Oma erinnert mich an meine eigene Großmutter....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?