Wie Oma Maria 107 Jahre alt wurde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anke78 Avatar

Von

Oma Maria hat in ihrem Leben viel erlebt, denn sie ist schon 107 Jahre alt und für ihr Alter noch richtig gut drauf. Sie surft gerne mit ihrer Enkelin Anja im Internet und lebt mit ihrem Sohn zusammen. Anja Flieda Fritzsche erzählt in “Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!” mit viel Gefühl und Humor die Geschichte der drei Generationen. Man spürt richtig die Wärme und Vertrautheit, die im Leben von Anja, ihrem Vater und ihrer Großmutter herrschen. Eine wirklich beeindruckende Geschichte, die ich sehr gerne weiterlesen möchte.
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die beiden kommen sehr sympathisch und vertraut rüber. Auch die Facebookseite der beiden ist klasse. Einfach toll, was Oma Maria mit ihren 107 Jahren noch alles mitmacht und schön, ihre Sprüche zu lesen. Das lässt man gerne ein Like da.