coole Omis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Auf das Buch war ich mehr als gespannt. :) jetzt habe ich es enldich geschafft zu lesen.

Wenn du als Enkel zu deiner Oma ziehst um in Ruhe fürs Abi zu lernen du dann aber Abend für Abend mit Spielen musst.
Wenn dann irgendwann Der Sohn bei einer Mama wieder einzieht weil er denkt so lange hat sie nicht mehr.
Aber Pustekuchen :D

Oma Maria ist mitlerweile 108. Da kann man nur Wow sagen.
Sie und ihre Enkelin haben ein Buch geschrieben was sehr amüsant aber auch nachdenklich ist.
Aber der amüsante Teil überwiegt.

Ein Buch über drei Generationen. :) Jap, drei. Neben Oma Maria ist auch noch Oma Mia sie ist nur sieben Jahre jünger und leicht Dement aber genau so amüsant. Außerdem gibt es noch die Kinder von Maria und Mia also die Eltern von Anja :D
So Familienverhältnisse geklärt. und noch eine Durchblick. :)

Ich habe mich sehr amüsiert aber auch Stückchen weise gedacht hilfe die nerven hätte nicht. besonders wenn beide Omas auf einmal.
Man merkt schon das ältere Menschen doch nicht anders sind als Kleinkinder man muss schauen das sie genug Schlaf bekommen nichts ungesundes essen und ganz starke nerven haben weil sie auch ganz schnell quengelig werden können.