Rezensionen zu Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

pongping
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2018 – 09:49

alles gute, oma!

ich habe das buch verschlungen! es ist mit so viel herz und humor geschrieben, dass ich von der...

mama_liestvor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2018 – 00:02

Oma Maria

Schon als ich den Buchtitel gelesen habe , wußte ich sofort...DIESES BUCH MUSS ICH LESEN ! So...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2018 – 14:47

Amüsantes Buch

Im Prolog lesen wir, dass immer wieder gesagt wurde dass sie zur Oma fahren wollen. Und...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2018 – 19:19

Nette Anekdoten

Anja Fritzsche nimmt uns gemeinsam mit ihrer Oma Maria auf eine Reise durch den Alltag einer...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2018 – 14:16

Mit Oma unterwegs

Das Cover des Buches ist schon sehr erfrischend und lebensfroh. Es gefällt mir wirklich gut und...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 17:33

Pure Lebensfreude

Wunderschönes Buch, in dem man die pure Lebensfreude miterleben kann. In "Oma, die Nachtcreme...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 20:49

Bezaubernd

Dieses Buch berührt das Herz. Es ist so rührend wie die ganze Familie sich um die beiden Omas...

resi152
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2018 – 09:31

Lustig

Anja hat es nicht leicht. Mit einer 107-jährigen Oma Maria väterlicherseits und einer...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2018 – 13:53

Lustig

Bei der Oma einziehen, das klingt für viele wohl nicht gerade spannend und unterhaltsam. Doch...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2018 – 15:44

Humorvoll

Hier in diesem schönen und lustigen Buch geht es um die Oma die schon über hundert Jahre auf...

piriformatia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2018 – 15:01

Sehr amüsant

Das Buch ist erfrischend humorvoll geschrieben. Man ist sofort dabei und ist gespannt, wie sich...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2018 – 12:10

coole Omis

Auf das Buch war ich mehr als gespannt. :) jetzt habe ich es enldich geschafft zu lesen. Wenn...

sunnygirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 11:59

Sehr unterhaltsam!

Oma Maria, eine unglaubliche Frau! Es war sehr unterhaltsam zu lesen, was Oma Maria so alles...

lena160388
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2018 – 16:00

Mensch Oma!

Ich habe bereits einiges bei Facebook über Oma Maria gelesen und mir war klar, dass ich das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten