drei Generationen unter einem Dach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ophelia-liest Avatar

Von

"Oma, die Nachtcreme ist für 30jährige" hat mich begeistert! Selten so gelacht über all die Dinge, die man so erlebt, wenn man mit jemanden unter einem Dach lebt, der über ein Jahrhundert alt ist. Jedes Jahr heißt das Reiseziel wieder Spanien oder / und Gardasee, schließlich könnte es das letzte Mal sein- tja, das letzte Mal seit 10,15 Jahren....
Ganz spannend wird es, wenn die Generationen mit zwei Omas Ü 100 unterwegs ist. Irgendwer packt irgendwas in den Einkaufswagen, was man sicher nicht braucht, während die andere schon weg ist. Eigentlich ist es wie mit kleinen Kindern - es ist immer spannend und unvorhersehbar.

Mir hat das Buch so richtig gut gefallen, lustig-amüsant von der ersten bis zur letzten Seite und das i-Tüpfelchen sind die Fotos am Ende des Buches.