Einfach lesenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frido-michi Avatar

Von

Ein wirklich herzerfrischende Geschichte, die ich hier mit dem Buch Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige! gelesen habe.
Normalerweise bin ich eine Krimi- und Thriller-Leserin und bin nun auf dieses Buch gestossen.
Der Schreibstil ist im ersten Moment gewöhnungsberüft, da es sich wie ein Manuskript für ein Theaterstück liest. Aber nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt und dann ist es leicht zu lesen. Die Anekdoten von früher finde ich recht passend. Manche Geschichten in diesem Buch haben mich zum Grübeln gebracht, andere wieder zum Lachen.
Das positive Denken steht bei diesem Buch im Vordergrund. Auch wenn es einmal ein Tief gibt, lässt der Zusammenhalt der Familie dieses schnell überwinden
Ich bin nun auch Leserin der Facebook-Seite von Oma Maria und Anja und hoffe dort noch lange etwas von den Beiden zu lesen.