Geschichten aus Oma Marias langem Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eurydome Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Oma Maria ist 107 und hat in ihrem langen Leben schon so einiges erlebt. Nun hat Enkelin Anja gemeinsam mit Oma Maria viele unvergessliche Erlebnisse aufgeschrieben und in diesem Buch verewigt. Entstanden ist ein wunderschönes Buch, mit vielen Dialogen zum Schmunzeln oder laut Lachen. Dieses Buch hält für alle Generationen Unterhaltung und Lebensfreude bereit. Oma Marias Lebensweg ist wirklich bemerkenswert und ihre Lebensfreude und Begeisterung ansteckend. Ich fühlte mich beim Lesen auf allen Seiten kurzweilig unterhalten, die Lektüre war zu keiner Zeit langweilig, deshalb empfehle ich dieses Buch gerne weiter. Das Buch ist durchweg positiv, Oma Marias strotzt nur so vor Lebensfreude und positiver Energie, dies spiegelt sich auch genauso im gesamten Buch wider. Auch die Gestaltung des Buchumschlages gefällt mir sehr gut und auch der Titel passt gut zum Inhalt, deshalb empfehle ich es gerne weiter.