Lebensfrohe Oma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anaida66 Avatar

Von

Wie schon die Leseprobe hat mich auch der Rest des Buches in den Bann gezogen. Es ist schön zu lesen wenn jemand mit 107 Jahren noch so viel Lebensfreude ausstrahlt und immer noch Interesse für Neues hat. Selbst die neuen Medien werden da nicht ausgeklammert. Und das schätzt auch Oma Marias Familie. So auch ihre Enkelin Anja, die die wunderbaren Geschichten und Anekdoten aufgeschrieben hat. Manchmal etwas schwierig durch die vielen Dialoge, aber darauf stellt man sich mit der Zeit ein. Ich musste schon das ein oder andere Mal schmunzeln oder einfach laut lachen. Ein sehr schönes Buch für jede Generation, einfach um aufzuzeigen, dass auch das Alter schöne Seiten hat und man aus jeder Lebensphase einfach das Beste für sich machen muss.