super Buch, hat mich sehr gut unterhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Oma Maria und Anja und Papa Jochens Abenteuer, super, genau das was man bei kalten stürmischen und fiesem Wetter braucht, unterhaltsame kleine Anekdötchen, Rezepte wie für die Zuchinipuffer, die echt lecker sind. Für mich als Essenerin schon ein Muss das Buch ;)
Immerhin ist Oma Maria auch Essenerin, zumindest gebürtig.
Ihr "Spätzchen" und sie haben ein sehr unterhaltsames Buch zusammengestellt, das manchmal zum Nachdenken oft zum Schmunzeln und ab und zu auch einfach nur zum Wundern animiert. Leider habe ich das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen ;( Wen interessiert was drei Generationen so zusammen erleben können, wenn sie sich umeinander sorgen und wer wissen will wie man mit einer demenzkranken Oma trotzdem jede Menge Spaß haben kann der ist mit diesem Buch genau am Ziel.
Herzerfrischend, frei von der Leber weg wird der Alltag zum Abenteuer.