Witzig und leicht zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkie_yum Avatar

Von

Das Leben mit unterschiedlichen Generationen unter einem Dach kann anstrengend sein. Aber auch lustig.
In diesem Buch erzählt uns die Autorin von ihrem Alltag mit ihrer Oma, die die 100 schon vor Jahren überschritten hat. Mit von der Partie sind natürlich auch der Vater, die Mutter und die andere Oma.
Zwei Omas, die schon seit mehr als 100 Jahren auf der Erde leben, sorgen bei Anja für einige spezielle Momente.
Natürlich werden in diesem Buch nicht nur die schönen Ereignisse geschildert. Auch die Krankheiten und Gebrechen bleiben nicht unerwähnt, weswegen das Buch trotz seines witzigen Schreibstils einen Schuss Realität erhält.
Mit dabei sind natürlich Tipps von den Omas, was möglicherweise das Rezept für ein langes Leben ist. Doch selbst wenn sie nicht bei jedem Wirken, beherzigen sollte man sie trotzdem.