Zum Kaputtlachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
undine-17211 Avatar

Von

Ich habe das Buch gelesen und muss dazu sagen, dass es mir beim Lesen der ersten Seiten, das Herz gebrochen, dass ich das Werk nicht mehr mit meiner Oma lesen konnte. Mein Oma wäre jetzt 105 und mich hat die ein oder andere Situation mit Oma Maria an viele Situationen mit meiner Oma erinnert. Es tut gut über das Altern so zu Lachen und zu Schmunzeln. Schön wie die Beziehung der Enkelin zu Ihrer Oma beschrieben wird, hier wird einem bewusst wie sehr man die Zeit schätzen sollte, wenn man seine Großeltern so rüstig und mitten im Leben noch erleben kann. Ich habe danach meiner Mutter das Buch zu lesen gegeben und sie war genauso begeistert wie ich. Ein Buch dass für Gesprächsstoff für mehrere Generationen sorgt, wirklich super. Unbedingt lesen oder an Mutter oder Oma verschenken...