Leseeindrücke zu Omama

caro_lesemaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:54

Anstrengend

Der Schreibstil ist mir zu schwülstig und anstrengend zu lesen. Es erinnert ganz klar an die Art...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:52

Oma Oma

"Die Russen kommen!" hier klingt der Satz eher belustigend... Die Kabarettistin versteht es,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:26

witzige story

Lisa Eckhart hat einen tollen Humor. Omas Geschichte ist schräg! Die Leseprobe hat mich so was...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:24

Witzig

Mein erster Eindruck nach der Leseprobe ist, dass ich das Buch bis jetzt schon sehr witzig finde....

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:07

Nicht meins

Das Cover ist nicht meins. Der Klappentext ließt sich ganz gut aber die Leseprobe fand ich...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:05

Hat Potenzial

Das Cover finde ich tatsächlich sehr schön, auch wenn es mich angesichts der Thematik fast ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:00

Die liebe Oma

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort begeistert von dieser Geschichte und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:48

Lustig

Durch das Buchcover bin ich auf diesen Roman aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich dann...

diejules
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:36

Amüsanter Einstieg

Der Einstieg mit der Leseprobe ins Buch war schon mal sehr amüsant. Man merkt auf jeden Fall,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:34

Oma ist die Beste.

Das schwarze Cover mit den gemalten Blumen ist toll und passt perfekt zum Titel. Unwillkürlich...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:36

Abwechslungsreich

Ich habe bis dato noch kein Buch von der Autorin Eckahrt gelesen. Ich mag ihren Schreibstil und...

blubb97
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 21:35

Leider sehr makaber

Die Geschichte ist eigentlich sehr sehr traurig. Meine Großmutter leidet wohl noch heute unter...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 21:31

Nachkriegszeit

Das Buchcover ist sehr schön, es gefällt mir sehr. Vom Thema nicht ganz so meins, obwohl sich die...

knipsi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 21:28

Da schwirrt mir der Kopf

Wahrlich das Buch hat es in sich. Aber es war mir eindeutig zu viel. Die Sichtweisen und...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 20:30

Spannend!!

Die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg interessiert mich sehr. Alles ist im Umbruch, es herrscht...

vkohle16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 20:13

Ostgedränge

Witzig, prägnant und herzerwärmend wird die Geschichte einer Frau beschrieben. Oft habe ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 17:24

Oma

Der Klappentext hört sich nach einer rasanten, humorvollen Geschichte durch die Zeit an. Voller...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 16:33

Omama

Schon die Leseprobe war bisweilen eine verbale Herausforderung, ob sich das in einem ganzen Buch...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 15:57

Überraschend gut

Als ich gesehen habe, dass Lisa Eckhart einen Roman veröffentlicht hat, war ich mehr als...

daniphadora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 14:55

Nein danke!

Ich finde das Cover wirklich schön und es passt zu der lebhaften Geschichte, die sich dahinter...

prosanova
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 14:51

Eine echte Lisa?

Titel und Cover sind spitze! Eckhardt kannte ich bisher von ihren diversen Auftritten in...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 14:33

Unschlüssig

Mit viel Witz, schwarzem Humor und Pointen nach Pointen wird einem die Geschichte verpackt. Ich...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 13:27

Zwiespältig

Ich mag Lisa Eckart als Kabarettistin sehr. Allerdings muss ich ihr sehr konzentriert zuhören,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten