Typisch Lisa Eckhart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefanie07 Avatar

Von

Zu erst möchte ich einmal dieses wundervolle Cover erwähnen. Dieses steht im Kontrast zum Buch und ist wunderschön.
Nun zum Buch.
Wer die Kabarettistin kennt weiß ihr Humor ist nichts für Menschen die sich über die bekannten TV Comiker amüsieren. Sie begeistert durch ihre zynische humorvolle Art und weiß die Dinge auf den Punkt zu bringen. Genau deshalb mag ich sie, weil sie Dinge ausspricht die andere sich nie getrauen würden. Das Buch hat mir sehr gefallen, die ganze Zeit habe ich Ihre Stimme in meinem Kopf gehabt wie sie dieses quasi vorliest bzw. erzählt. In ihrer typisch eloquenten Erzählart zieht sich ein Roter Faden durch das Buch. An manchen Stellen gibt es ein paar Längen abr gut, es ist ihr erster Roman da mag man dies verzeihen. Der Dialekt der oft vorkommt ist manchmal leider nicht so gut zu verstehen aber man kann es sich gut herleiten. Ich bin gespannt was man noch so von ihr hören wird, denn sie ist eine absolute Bereicherung für die Kabarettistenwelt.