Rezensionen zu Omama

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 21:14

Zynisch und unterhaltsam

Entweder mag man Lisa Eckhart oder nicht. Man sollte ihren Humor schon verstehen und...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 22:47

Bitterböse

Die äußerst erfolgreiche und oft provozierende Kabarettistin Lisa Eckhart hat mir ihrem Roman...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 17:36

Originelles Buch.

Das Cover des Buches ist wunderschön und aufsehenerregend, sogar anlockend. Der Inhalt ist...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 19:36

Oma

Lisa Eckhard und nicht Lissa Lasselsberger hat diesen Roman geschrieben und so überrascht es...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 15:16

typisch Lisa Eckhart

Das Cover ist sehr schön gestaltet- Autorenname und Titel groß genug, um Verwechslungen...

raschke64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 08:38

Abgebrochen

Der II. Weltkrieg ist gerade zu Ende – die Russen stehen vor der Tür. Die jungen...

gundula1974
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2020 – 18:09

Mühsames Lesen

Ich mag Lisa Eckharts Auftritte, also war ich auch auf ihren ersten Roman gespannt. Vielleicht...

dimity74
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 13:02

Gar nicht meins

Ich kenne die Autorin aus dem Fernsehen und fand ihre Auftritte sehr erfrischend, gemessen an dem...

mazapán
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 09:03

Großmutter total

Ich gebe zu, dass ich, bevor ich von dem Roman "Omama" gehört habe, noch nie von dessen Autorin...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2020 – 20:19

Pointiert

Grundsätzliches vorweg: Seit ich Lisa Eckhart live beim Poetry Slam auf der Kieler Woche sehen...

sumsi1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 16:59

Durchwachsen

Lisa Eckhart hat in ihrem ersten Buch das Leben ihrer Großmutter Helga verarbeitet. Diese ist in...

daggy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2020 – 19:10

Roman oder Kaberett?

Ich kannte Lisa Eckhart aus dem Fernsehen und finde ihre ausgefeilten Texte dort sehr angebracht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?