Herzerfrischend und motivierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rauschleserin54 Avatar

Von

Den positiven, fröhlichen Eindruck, den Titel und Cover versprechen, behält Angie auch in ihrer Art in dieses Kochbuch zu frühren bei.

Es ist allerdings nicht nur eine Anleitung Lieblingsgerichte vegan zu zaubern, sondern auch ein Statement einer jungen Frau. Es gibt für sie ethische und gesundheitliche Gründe, nichts Tierisches mehr zu verspeisen. Mit frischen, eingängigen Worten führt sie mich durch den Wandel von normaler Kost hin zu veganem Essen. Was ja auch normal ist. Genau das beschreiben Angie und ihre Omi dann auch, aus verschiedenen Perspektiven. Angie treibt ihre Migräne zum Umdenken und die Oma kannte das noch aus der KIndheit, als Mangel herrschte und die Frauen zaubern mussten.

So fröhlich kann man auch die Herausforderung sehen und motivieren und viel bewegen. Ich bin begeistert und würde gern mitlesen und -kochen!