Leseeindrücke zu Omi, ich bin jetzt vegan!

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 19:16

Neuartig

Viele Informationen über veganes Essen, warum die Autorin Veganerin wird, wir die Oma darauf...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 00:00

Klingt schon gut

Ich bin ehrlich gesagt kein Vegetarier und wollte dieses Buch anfangs gar nicht lesen, sondern...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:53

altes neu

Manchmal ändern sich Lebensweisen Geschmäcker. Wenn man auf vegane Ernährung umsteigt und die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 21:40

Sicher interessant

Das Cover ist etwas altbacken. Das könnte genauso gut ein altes Schulkochbuch zieren. In der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 21:29

Oma kocht

Oam und enkeltochter haben ein neues Kochbuch geschrieben. Neu ist allerdings nur die Art der...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 21:01

Vegane Rezepte

Die im Inhaltsverzeichnis angegeben Rezepte interessieren mich sehr, u.a. die veganen Käsespätzle...

anni96
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 20:53

Nichts neues

Das Layout ist zwar sehr schön, doch kann mich das Buch in der Leseprobe inhaltlich nicht...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:51

Lecker

Das Cover mit der Autorin und ihrer Großmutter macht Lust. Neue Ernährungsweisen sind wichtig,...

dellgri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 19:30

Vegan und ob!!

Interessantes Buch zu einer neuen Lebenseinstellung. Die Gründe für eine Vegane Ernährung toll...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 17:59

veganes Kochbuch

Mir gefällt es, wie das Buch gestaltet wurde. Sehr persönlich mit privaten Fotos. Das verleiht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 17:28

veganes kochen

Nette Idee, die alten Rezepte aus der Kindheit zu "veganisieren". Es gibt bestimmt viele...

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 17:10

Aktuelles Thema

Schade! Kein einziges Rezept in der Leseprobe... Das hätte mich doch interessiert, wie die...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 15:58

Neugierig

Aus der Leseprobe erfährt man lediglich die Gründe aus denen die Autorin vegan lebt, Gründe, die...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 15:41

Warum Vegan?

Warum vegan leben? Damit beschäftigt sich die Autorin und nimmt damit ihre Omi ins Boot. Schnell...

carina1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 15:29

Lebensstiländerung

Das Buch wäre der optimale Anstoß für mich endlich meinen Plan anzugehen,den Fleischkonsum zu...

astrid1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 14:48

Interessant

Das Cover ist sehr nett. Da ich mich schon vegetarisch ernähre und auf vegane Ernährung umsteigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?