Interessante vegane Variationen von traditionellen Rezepten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Mit veganer Küche kenne ich mich bisher nicht so gut aus und bin deshalb sehr an diesem Kochbuch interessiert. Ich möchte mehr pflanzenbasierte Ernährung in meinen Alltag einfügen und finde es deshalb sehr gut, dass dieses Buch zunächst einen Theorie-Teil über die Grundlagen bietet. Dieser lässt sich gut lesen und erläutert die Hintergründe und Basics.
Die Einteilung der Rezepte in die verschiedenen Themen gefällt mir ebenfalls sehr und insbesondere auf die Basics und auf die Rezepte für Geburtstagsfeier und Weihnachten bin ich neugierig. Ich denke, dass sich hier einige Tips mitnehmen lassen.
Die Autorenkombination aus Oma und Enkelin klingt reizvoll und ich bin gespannt, was die beiden in der Küche ausprobiert haben.
Ich bin sehr neugierig auf die Rezepte und deren Fotos und schwinge gedanklich schon den veganen Kochlöffel.
Sehr gerne möchte ich lernen vegan zu kochen und dieses Kochbuch lesen!