naja noch ein veganes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Der Titel sagt es schon: ... und noch ein veganes Kochbuch.
Als jahrelange Vegetarierin (mittlerweile mehr als mein halbes Leben) habe ich schon die ein oder andere Entwicklung beobachten können, von vegetarischen Ersatz gibt es nur im Reformhaus oder Bioladen bis heute, wo man selbst bei Aldi mittlerweile fündig wird. Entsprechend groß ist auch meine Auswahl an Kochbüchern über die Jahre geworden, dass ich mich bei jeden neuen Buch für entsprechende Gerichte frage und noch eines mehr???

Hierfür war die LP leider suboptimal geschnitten. Klar ich weiß welche Rezepte mich erwarten, aber ich habe keines lesen können und die Relevanz für mich einschätzen zu können. Dafür kann ich viel von der persönlichen Story der Autorin lesen. Ist nett, aber für mich nicht zwingend notwendig bzw. zielführend. Daher eine unentschiedene Meinung, weil der Markt auch echt überlaufen ist mittlerweile.