Schöne Auswahl an Rezepten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coesit Avatar

Von

Zunächst muss ich einmal sagen: Respekt an die Oma, die ihren Kochstil komplett umstellt. Meine Mutter hat damals nicht einmal die Umstellung auf Vegetarisch mitgemacht. Da ich selbst Mutter bin, finde ich dir Auswahl der Rezepte toll, die so viele altbekannte Klassiker beinhaltet. Hier finde ich es gut, Kleinigkeiten zu ändern und so auf weniger tierische Produkte zurückgreifen zu müssen. Da meine Kinder damit aufwachsen, dass sie sich mit der Herkunft der Lebensmittel auseinandersetzen können, kommt hier auch die Frage auf, warum man überhaupt Tiere isst. Warum dann nicht auch gleich bewusst damit umgehen und vegan kochen, was sie von Oma mit tierischen Produkten kennen? Vielleicht überzeuge ich so auch noch Oma? 😉
Schade finde ich, dass man bisher noch keinen Einblick in den Rezeptteil werfen konnte. Aber die Einführung fand ich persönlich sehr schön zu lesen.