vegan auf Omas Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

Ich lebe seit sehr vielen Jahren vegetarisch und koche oft auch vegan, bin aber immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Daher hat mich das Buch "Omi, ich bin jetzt vegan" sehr angesprochen.
Leider sind in der Leseprobe keine Rezepte zu finden, nur eine Übersicht, welche Rezepte es im Buch gibt. Es sind Suppen, Salate und Hauptgerichte, vor allen Dingen traditionelle Hausmannskost wie Käsespätzle, Nudelauflauf, Zwetschgenknödel etc. Auch einige normalerweise fleischhaltige Klassiker wie Frikadellen oder Königsberger Klopse finden sich, hier würde mich interessieren welche Zutaten anstelle des Fleischs verwendet werden.
Die Einleitung wie die Autorin zur Veganerin wurde und wie sie das mit ihrer Oma besprochen hat, war interessant, aber für mich nicht viel neues. Mich interessieren vor allem die Rezepte.