Endlich vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laureen Avatar

Von

Seit 1 Jahr lebe ich frei von Fleisch und Wursterzeugnissen.
Zum Tierwohl, welches immer mehr in mein Fokus gerät, überlege ich schon lange, doch auf vegan umzustellen. Da ich aber noch mit meinen knapp 50 Jahren noch die "alte" Küche kenne und auf vieles nicht verzichten möchte, kam mir dieses Buch wie gerufen. Und was soll ich sagen, all meine Lieblingsrezepte finde ich in diesem Buch und zwar in vegan. Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber muss bisher sagen, dass es sehr lecker ist.
Die Rezepte sind leicht verständlich und mit Zutaten, die man auch in jedem Haushalt so hat. Die Bilder sind sehr ansprechend gestaltet und zeigen, wie das Ergebnis aussehen kann. Dazu gibt es immer noch Omas Geheimtipp, welcher dem Rezept noch den Pfiff geben kann. Es gibt einige Basicseiten, wo der Leser auch in den veganen Lebensstil eingeführt wird und bekommt gleich die Einkaufsliste mitgeliefert. Alles in allem ein gelungenes Werk, welches die Lust auf veganes Essen auf jeden Fall erweckt. Danke.