Rezensionen zu Omi, ich bin jetzt vegan!

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 07:06

Kochen mit Omi

Zum Buch: Angelique Vochezer lebt vegan. Was ihr aber fehlt sind die Kindheitserinnerungen an...

laureen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 09:30

Endlich vegan

Seit 1 Jahr lebe ich frei von Fleisch und Wursterzeugnissen. Zum Tierwohl, welches immer mehr in...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 03:13

Ganz okay

Ich hätte mir von dem Koch- u d Backbuch etwas mehr erhofft. Ich freue mich natürlich über jedes...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 15:24

Schönes Kochbuch

Da ich mich immer mehr vegetarisch oder vegan ernähre, bin ich immer auf der Suche nach neuen...

buecherduft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 12:33

Sieht lecker aus

Das Buch und auch die Rezepte sind sehr schön gestaltet. Die Fotos der Rezepte sehen richtig...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 10:59

Informativ

Das Buch "Omi, ich bin jetzt vegan!" von Ingeborg Teßmann und Angelique Vochezer beginnt sehr...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 12:23

Mittelprächtig

Das Cover finde ich ganz nett und die beiden wirken auch super sympathisch. Leider glaube ich,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?