Interessant und lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinajuliab Avatar

Von

Bevor ich zum Inhalt komme, möchte ich erstmal die wunderbare Aufmachung dieses tollen Kochbuchs loben! Jede einzelne Seite ist mit sehr viel Liebe gestaltet und macht Lust, das Buch zu lesen und Rezepte nachzukochen oder -backen! Bilder in super qualität, sorgfältig ausgewähltes Design und super einfache Lesbarkeit machen dieses Kochbuch zu einem Erlebnis für sich.

Der Inhalt des Buches ist ebenso simpel wie genial! Es werden verschiedene Basics der veganen Ernährung erläutert und grandiose Alltagsrezepte gezeigt. Klassiker werden veganisiert und vereinfacht. Ich habe bereits mehrere Rezepte aus diesem Buch nachgemacht und bin absolut beeindruckt wie lecker, schnell und einfach die Umsetzung dieser ist.

Eine absolute Empfehlung für alle, die gerne (vegan) kochen oder einfach mal ihren Horizont in der Küche erweitern wollen!