Interessante Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bleistiftmine Avatar

Von

Das Rezeptbuch gefällt mir von der äußeren Gestaltung her sehr gut. Die Vielzahl der Rezepte konnte ich zwar noch nicht nachkochen (oder -backen), aber der gedeckte Apfelkuchen ist bereits sehr gut angekommen und ich bin überrascht, wie einfach es in diesem Fall war, vegan zu backen. Mich als passionierte Hobby-Bäckerin stört etwas, dass die Rezepte nach Anlässen geordnet sind und nicht bspw. in Kochen und Backen (inkl. Unterkategorien) unterteilt ist. Zudem gibt es einige Begriffe in den Rezepten, die ggf. auf den Dialekt der Autorin rückführbar, aber evtl. nicht für alle verständlich sind.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, weitere vegane Rezepte (vor allem zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten oder Ostern) nachzukochen und hoffe, weitere Inspirationen für eine fleischlose Ernährung zu finden, um weniger auf Fleischersatzprodukte zurückgreifen zu müssen, besonders wenn ich andere Personen mit dieser Ernährung überzeugen inspirieren möchte.