Oma und Enkelin kochen & backen gemeinsam Vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Mittlerweile kennen das doch bestimmt einige ... Kochen für Familie und Gäste ist gar nicht so einfach ... Vegetarier , Veganer und viele Lebensmittelunverträglichkeiten ... Oft für den Koch / Köchin , eine ganz schöne Herausforderung :)

Gemeinsam mit Omi vegan kochen und backen , hier hat der Allegria/ Ullstein Verlag, ein vielfältiges veganes Koch- Backbuch erschaffen, welches mich schon beim Durchblättern begeistert !... Omi, ich bin jetzt vegan ! ...und Oma tüftelt , gemeinsam mit Angelique an leckeren , klassischen Rezepten ihrer Kindheit ... Hausmannskost in Vegan , geht das? Ja unbedingt , Oma und Enkelin zeigen es uns , in diesem tollen Buch...

Zum Inhalt....über 72 tolle Rezepte ,Klassisch lecker und alle einfach und schnell nachzumachen...Ein Kocherlebnis ohne tierische Zutaten , Ei , Butter und Milch. Die Rezepte sind sehr übersichtlich und verständlich beschrieben. Besonders schön ,finde ich die Geschichte von Omi und Enkelin und viele Tipps ,zu jedem Rezept . Die Beiden lockern das moderne Buch sehr kreativ auf und man bekommt sofort Lust auszuprobieren & los zu Kochen ! Auf den ersten Seiten erhält der Leser vorab das kleine 1x1 des veganen Kochens und dann kann es losgehen!... mit Suppen, Salate, deftige Gerichte, Aufläufe ...Rezeptideen für den großen und kleinen Hunger und natürlich Süßes und Gebackenes, kommen im Buch nicht zu kurz...

Vegan kochen kann jeder ! Lasst Euch überraschen ,von den leckeren Rezeptideen ohne tierische Zutaten...Der Buchtitel hat mich sehr neugierig gemacht und wirklich überzeugt ! mit Oma vegane Gericht auszuprobieren finde ich absolut cool und offen für das Neue zu sein , ist auch sehr wichtig ...Von mir eine ganz klare Empfehlung im Genre VEGANES KOCHEN / BACKEN....und Fünf hochverdiente Kochsterne !