Schönes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladyicetea Avatar

Von

Da ich mich immer mehr vegetarisch oder vegan ernähre, bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten, die die gute Hausmannskost tierfrei auf den Tisch bringen.
Ich fand den Titel und das Cover einfach schön und beim Durchblättern wurde ich neugierig.
Die Rezepte sind schön gestaltet und lassen sich gut nachkochen.
Die Rezepte, die ich ausprobiert habe, haben mir alle gut geschmeckt und ich werde einige davon bestimmt öfter kochen. Es ist wirklich toll, dass es um bekannte Gerichte geht und diese mit einfachen Mitteln ohne tierische Produkte zubereitet werden können. Manches aufwändiger und einiges geht dann ganz schnell. So ist für jede Gelegenheit was dabei.
Die zusätzlichen Informationen zu den Rezepten, Zutaten und den Gerichten bereichern dieses Kochbuch ebenfalls.
Ich bin zufrieden und werde noch einige Sachen ausprobieren.