wie bei Omi und das vegan

beaglebiene Avatar

Wer liebt die leckern Rezepte nicht von Omi? Aber diese tollen Rezepte enthalten meistens oft Fleisch, was für Angelique Vochezer nicht mehr geht! Angelique hat sich in ersterer Linie sich für Ihr Gesundheit zur Veganen Ernährung entschieden, was ist schlimmer seit seiner Teenagerzeit unter starken Migräneanfällen zu leiden, da Versucht man alles um diese Schmerzen loszuwerden und da hat Ihr die Veganer Ernährung am besten geholfen. Aber wie bringt man das seiner Familie bei, kurz gesagt einfach gerade heraus, was soll schon passieren? Man erklärt der Familie warum und weshalb und findet zusammen einen Weg, die Gerichte auf Vegan umzustellen so auch bei Angelique.

Daraus ist ein tolles Veganes Kochbuch mit 72 Rezepten entstanden. Von Suppen über Salte bis hin zum Weihnachtsgebäck ist hier alles vertreten.

Die Rezepte sind Bodenständig, nicht mit großen ChiChi, einfach und gut erklärt und die Fotos von den Gerichten sind sehr ansprechend gestaltet.

Die Zutaten bekommt man in jedem guten Supermarkt.

Toll und sehr hilfreich finde ich die Zusammenfassung der benötigten Nährstoffe, sowie der Saisonkalender und die Tipps die man bekommt.

Mein Fazit: ein tolles Einsteiger Vegan Kochbuch mit tollen Rezepten aus der Kindheit. Mich haben die Rezepte selber an meine Kindheit erinnert, einfach und lecker waren für mich die Servittenknödel mit Rotkohl und veganer Pilzpfanne....mega lecker.