wunderschönes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Ein wunderschönes Kochbuch, dass meiner Meinung nach ideal ist für jeden Veganer und auch für jeden nicht Veganer, der dadurch vielleicht etwas mehr auf Fleisch oder tierische Produkte verzichten möchte. Die Fotos sind sehr schön gestaltet und sehr ansprechend, die Rezepte nicht zu schwierig und alleine beim kurzen durchstöbern bekommt man Hunger auf die einzelnen Gerichte. Ich bin schon lange auf der Suche nach Rezepte die meine Gerichte aus der Kindheit zumindest vegetarisch machen, aber mit diesem Kochbuch schafft man leicht vegan. Eine tolle Idee der Autorin ihre Kindheitsgerichte mit Omi auf vegane Gerichte umzuwandeln und man merkt beim lesen, dass es gar nicht so schwer ist, so manche Gerichte abzuwandeln.
Meiner Meinung nach das ideale Kochbuch für Veganer und für alle die es noch werden wollen oder zumindest etwas auf Fleisch verzichten möchten.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.